Zum Inhalt springen

"Summerfeeling" der Jungen ÖVP in Eggenburg ein toller Erfolg

Für Superstimmung und sommerliches Flair am Eggenburger Hauptplatz sorgte die Junge ÖVP mit "Summerfeeling".

Erstmals organisierte die Junge ÖVP Eggenburg am Hauptplatz ein tolles Sommerevent. Mehr als 300 kamen zum gemütlichen Beisammensein. 
Obm. Martin Neugebauer und sein Team scheuten keine Mühen und zauberten richtiges "Summerfeeling" auf den wunderschönen mittelalterlichen Platz: Liegestühle, Sonnenschirme, eine Strandbar, natürlich köstliche Cocktails und eine leckere Bowle gehörten selbstverständlich dazu (weitere Fotos: Fotogalerie anklicken!)
Dieses Flair nützten die ersten schon als "After working party" nach Büroschluss am Freitag und besetzten schon am späten Nachmittag die Plätze. Gäste des Eggenburger Mondscheinkinos kamen schon vor der Vorstellung auf einen Drink vorbei. Natürlich auch nachher, wo bis spät nach Mitternacht beste Stimmung herrschte.
In Absprache mit den benachbarten Gastronomen wurde im besten Einvernehmen auf Konkurrenz durch Wein oder Bier verzichtet. Ebenso erfreulich war das disziplinierte Verhalten der Besucher, sodass es trotz langer Dauer keine Beschwerden von Anrainern zu gab.

Zurück