Zum Inhalt springen

Stadt Horn: Bürgermeister Jürgen Maier präsentierte sein Kandidatenteam und sein Wahlprogramm!

"Der Zukunft verpflichtet" - Horn auf dem Weg nach 2030: mit vielen engagierten Kandidaten in einem bunt durchmischten Team "machen wir Horn zukunftsfit!"

Die Volkspartei Horn mit Bürgermeister Jürgen Maier präsentierte mit und im "Weitblick" des Campus Horn sein Kandidatenteam und sein Wahlprogramm für die kommende Gemeinderatswahl am 26. Jänner:
"Der Zukunft verpflichtet" - unter diesem Motto und mit vielen Ideen, Projekten und Visionen schon bis 2030 "machen wir Horn zukunftsfit!" 

Am Beginn des beeindruckenden Wahlauftaktes wurden aus dem gesamten Kandidatenteam jene vier Kandidaten präsentiert, die nach aktuellem Mandatsstand neue Gemeinderäte werden:
Jutta Rabl, DMT-Fachkraft aus Horn.
Marina Amon, Logopädin aus Horn.
Stefan Keusch, techn. Angestellter aus Breiteneich.
Isabel Mang, Landwirtin und Pädagogin aus Horn.

Die amtierenden Stadträte Heinz Nagl, Gerhard Lentschig, Maria van Dyck, Manfred Daniel sowie Kultur-GR Martin Seidl und Umwelt-GR Wolfgang Welser präsentierten die beeindruckende Arbeitsbilanz der letzten fünf Jahre.

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier präsentierte im voll besetzten "Weitblick" sein Wahlprogramm für Horn unter dem Motto "Der Zukunft verpflichtet" und beeindruckte mit einer außergewöhnlichen "Zeitreise von Horn auf dem Weg nach 2030!"

Die Höhepunkte des ambitionierten Programms in Schlagwörtern:
Direktanbindung der Franz Josefs-Bahn  >>>  in 55 Minuten von Horn direkt nach Wien.
1000 Bäume & mehr Grünaktivitäten  >>>  aktiver Klimaschutz mit Mehrfachnutzen.
Attraktives und offens Freibad  >>>  4 Hektar schönste Begegnungsfläche in der Stadt.
Betreutes Wohnen am Stefansberg  >>>  hochattraktiv für die älteren Generationen.
Hauptplatzgestaltung und Umgestaltung des Rathausplatzes  >>> Horn eine urbane Stadt
Gesundheitszentrum und FH-Standort  >>>  Gesundheit und Bildung schaffen Arbeitsplätze.
Stadtpark erweitern  >>>  die grüne Lunge direkt in der Stadt für noch mehr Lebensqualität.

Nähere Details dazu werden die vielen Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei Horn bei ihren Hausbesuchen und diversen Zusammentreffen mit den Menschen der Stadt und seinen vier Katastralorgen Breiteneich, Mödring, Mühlfeld und Doberndorf gerne erläutern. 
 

 

Zurück