Zum Inhalt springen

Spitzenkandidat Sepp Pröll: Bei vielen Menschen in unserem Bezirk!

Minister Sepp Pröll in Horn, Gr. Burgstall, Brunn und am Abend mit dem ganzen Bezirk beim Wahlkreisevent: "Wir versprechen nichts, dafür halten wir unser Wort"!

Wenn dieser Minister unterwegs ist, dann `menschelt´ es ganz gewaltig. NÖ-SpitzenkandiatSepp Pröll besuchte den Bezirk Horn und überall wo er war bewies er, dass er ein Mensch ist, den man vertrauen kann: Keine leeren Versprechungen, aber klare Worte wenn es um die Sache geht!

Treffen mit mehr als 500 Senioren im Vereinshaus Horn, wo er als neues "Ehrenmitglied" begeistert empfangen wurde!
(siehe Fotogalerie!)
Nö.Spitzenkandidat Sepp Pröll: "Es hilft keinen Senioren ein Dauerlächler, der alles verspricht und niemals sagt, wie er diese Wahlzuckerln bezahlen will. Wir wollen keine Schuldenpolitik wie zu Kreiskys Zeiten. Wir wollen selbstverständlich eure Pensionen sichern und gleichzeitig unserer Jugend ihre Zukunft nicht verbauen!"

Beim kurzen Halt in Groß Burgstall, wo er der Fa. Gschwandtner zu ihrem Firmenjubiläum und zu ihrer Betriebs-Auszeichnung gratulierte!
Minister Sepp Pröll: "Selbstverständlich wollen wir jenen, die es brauchen, helfen. Dazu braucht es aber erfolgreiche Wirtschaftsbetriebe. Denn zuerst muss man Geld erwirtschaften, damit man es im Sozialbereich ausgeben kann!"

Beim Betriebsbesuch d. Fa. Schachtner in Brunn/W., wohin auch die ganze Bevölkerung zum gemeinsamen Gespräch gekommen war!
(siehe Fotogalerie!) 
Sepp Pröll zu den Firmenmitarbeitern und den Brunnern: "Wir alle - jeder von uns - muss erst im Alltag seine Leistung erbringen, dann gibt´s was zum ernten. Es glaubt doch niemand, dass man einen Bankomat nur unten beim Schlitz das Geld rausziehen kann? Es ist klar, dass man den Bankomat auch oben füttern muss!"

Beim gemeinsamen Waldviertel-Treffen aller Wahlkreiskandidaten mit Landeshauptmann Erwin Pröll in Waidhofen/Thaya!
(siehe Fotogalerie!)
Nö. Spitzenkandidat Sepp Pröll: "Wir tragen Verantwortung für diese Republik. Gemeinsam mit Willi Molterer und für die Menschen dieses Landes. Ich halte nichts von leeren Versprechungen und sündteuren Wahlzuckerln!"   

 

Zurück