Zum Inhalt springen

Röhrenbach: Franz Genner ist neuer Vizebürgermeister.

Andreas Kopper ist neu im Gemeindevorstand, Michael Stark ist neuer Gemeinderat.

Die Gemeinde Röhrenbach wählte einstimmig einen neuen Vizebürgermeister, ergänzte den Gemeindevorstand und ebenso wurde ein neuer Gemeinderat angelobt.

Bürgermeister Gernot Hainzl gratulierte dem neuen Gemeinderat Michael Stark aus Feinfeld, der vor der Gemeinderatssitzung angelobt wurde. 

Franz Genner aus Winkl, wurde einstimmig zum neuen Vizebürgermeister gewählt. Der OP-Manager im Klinikum Horn ist bereits ein "Urgestein" im Gemeinderat und arbeitet äußerst engagiert für die Anliegen der Bevölkerung. 

Andreas Kopper aus Gobelsdorf wurde einstimmig in den Gemeindevorstand gewählt. Der Bauleiter bei Leyrer + Graf ist erst seit 2020 im Gemeinderat und wird seine Fachkenntnis nun auch in der Vorstandsriege einbringen.  

  

Zurück