Zum Inhalt springen

Radetzky-Kaserne Horn: SPÖ-Minster Darabos will Standort schließen!

Pressekonferenz mit VP-Sicherheitssprecher G. Karner und Bürgermeister Jürgen Maier: "Sicher nicht!"

VP-Sicherheitssprecher LAbg. Gerhard Karner und Horns Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier am Freitag bei der Pressekonferenzin Horn:
"SPÖ-Verteidigungsminister Darabos will die Kaserne Horn schließen. Sicher nicht!"

VP-Sicherheitssprecher LAbg. Gerhard Karner:
"
Dieser Minister hat erst vor einem halben Jahr mit seinen Waldviertler SPÖ-Abgeordneten großartig den Standort der regionalen Kasernen garantiert. Jetzt will er plötzlich die Radetzkykaserne Horn schließen. Sicher nicht. Er zertrümmert die Bundesheerrstrukturen. Darabos ist ein Vernichtungsminister!"

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"In den letzten zehn Jahren wurden in die Horner Kaserne acht Mio. € investiert. Das Haus ist im Top-Zustand, die Soldaten sind top-motiviert und jetzt das. Als Bürgermeister wehre ich mich vehement gegen die Fehlplanungen dieses Bundesministers.
Darabos hat erst im März den Standort garantiert. Darabos ist ein politischer Slalomfahrer!"

Mit Doppelklick ins Fotoalbum:
Pressekonferenz + Medienberichte !!!

 

Zurück