Zum Inhalt springen

Radetzky-Kaserne Horn bleibt! Bgm. Jürgen Maier: "Wir bleiben sicher wachsam!"

Minister Darabos rudert zurück! Generalstab gab noch am Freitag das Kommando zum "Stop"!

Offenbar zeigte die Pressekonferenz am Freitag mit
VP-Sicherheitssprecher LAbg. GerhardKarner und Horns Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier
ihre Wirkung.
Groß war das Medieninteresse, größer die Empörung der Bevölkerung, der Bundesheerbediensteten und ihrer Angehörigen.

Das Wichtigste: Die Radetzkykaserne bleibt -
noch am Freitag ruderte SPÖ-Minister Darabos zurück!
Sein Generalstab blies schon nach den ersten ORF-Berichten und noch am selben Tag zum Rückzug!
Damit ist auch die Standortschließung vom Tisch.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Vorerst. Ich sage ganz bewusst vorerst! Ich weiß mittlerweile wie dieser Minister tickt. Zusagen oder Garantien von  Darabos ist nicht zu trauen.
Wir müssen alle sehr wachsam sein!

Zurück