Zum Inhalt springen

Mühlfeld: "Bücher-Tankstelle" für Bücherwürmer. Landtagsabgeordneter gratulierte.

Die Gemeindespitze unterstützt diese Privatinitiative und Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier, Vize Gerhard Lentschig und StR. Maria van Dyck betätigten sich gleich beim Vorlesen für die Kinder.

Die neue Bücher-Tankstelle mit vielen schönen Exemplaren neben dem Feuerwehrhaus in Mühlfeld ist für alle Kinder & Jugendlichen rund um die Uhr geöffnet.

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier dankte der Privatinitiatorin Michaela Widhalm für ihre besondere Projektidee.
Dise wurde nun in Mühlfeld realisiert, ergänzt die bereits bestehenden vier offenen Bücherschränke in der Stadt Horn und ermöglicht allen Kindern und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zu vielen interessanten Büchern.

Nach der offiziellen Eröffnung mit Manfred Daniel, Obmann des Dorferneuerungsvereins Mühlfeld, bewiesen Bgm. Jürgen Maier, sein Vizebürgermeister Gerhard Lentschig und Familien-Stadträtin Maria van Dyck ihr besonderes Talent als Vorleser von Geschichten & Gedichten.

 

Zurück