Zum Inhalt springen

LTW-Auftakt: LH Johanna Mikl-Leitner mit 3200 Freunden in St. Pölten . . .

. . . und LR Ludwig Schleritzko, LAbg. Franz Linsbauer, sein Kandidatenteam und mehr als 120 aus dem Bezirk Horn waren dabei!

NÖ.Wahlauftakt zur Landtagswahl am 29. Jänner in St. Pölten mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und die mehr als 3200 Besucher im voll besetzten VAZ ließen die Halle beinahe platzen.
Aus dem Bezirk Horn war natürlich in der Regierungsriege Landesrat Ludwig Schleritzko mit dabei. LAbg. Franz Linsbauer mit seinem gesamten Kandidatenteam reiste gemeinsam mit mehr als 120 weiteren Freunden aus allen Regionen des Bezirks mit dem Autobus an. 

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner in ihrem Schlussresümee´: 
Es steht viel auf dem Spiel für das Land. Ob wir weiterhin unseren Weg gehen können, ob wir weiterhin wichtige Projhekte für unser Niederösterreich, für unsere Bezirke vorantreiben können. Ob wir weiterhin diese gut funktionierende Partnerschaft mit unseren Gemeinden pflegen können. Deshalb bin ich bereit, alles was ich habe und alles was ich kann, für dieses Land, für dieses Niederösterreich, unser Heimatland, zu geben. Und dazu brauche ich auch euch. Geben wir gemeinsam alles, dann schaffen wir gemeinsam Großes!" 

Weitere Fotos auf unserer Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück