Zum Inhalt springen

LTW 2023: "NÖ-Kaffee" in weiteren drei Gemeinden!

Spitzenkandidat LAbg. Franz Linsbauer in Brunn, Röhrenbach und Sigmundsherberg.

In Brunn, Röhrenbach und Sigmundsherberg fanden weitere drei "Niederösterreich-Kaffee" statt, zu dem viele Seniorenbundmitglieder kamen, um sich für die Landtagswahl am 29. Jänner zu informieren.

Spitzenkandidat LAbg. Franz Linsbauer und die SB-Bezirkskandidatin Irene Mantler informierten über die Möglichkeit persönliche Vorzugsstimmen auf der Landesliste bzw. auf der Wahlkreisliste-Bezirk Horn zu vergeben und baten auch wirklich sehr eindringlich um diese sehr persönliche Unterstützung am Wahltag:
"Nur mit möglichst vielen persönlichen Vorzugsstimmen können wir den Bezirks Horn am besten helfen!" 

Landesrat Ludwig Schleritzko kam in Röhrenbach trotz engem Terminkalender auch zum NÖ-Kaffee.

Gemeindekandidatin Natascha Mang war in ihrem Heimatort Kainreith natürlich ebenfalls dabei. 

 

Zurück