Zum Inhalt springen

Horn: LR Jochen Danninger beim Spatenstich für UTC-Clubhaus.

Der NÖ.Sportlandesrat brachte für den Union-Tennisclub auch die Zusage einer Sportförderung durch das Land Niederösterreich mit.

Erfreulicher Anlass für den UNION-Tennisclub Horn, der zum Spatenstich für das künftige Klubhaus des UTC geladen hat und nun mit dem Bau des neuen Vorzeigeprojektes in der Stadt Horn beginnen wird. 

NÖ.Sportlandesrat Jochen Danninger: "Ich freue mich sehr, dass ich heute gleich die Zusage des Landes Niederösterreich mitbringen kann. Wir werden für diese neue Anlage eine Landesförderung von 24.000 Euro bereitstellen, denn moderne Sportstätten sind eine richtig gute Investition in die Zukunft für Sport und Bewegung in Niederösterreich!"

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier: "Die Stadt Horn unterstützt dieses Projekt sehr gerne, weil hier mit Hilfe vieler sehr engagierter Freiwilliger eine tolle neue Anlage gebaut wird. Ein sinnnvoll zweckmäßiges aber auch mit architetonischer Qualität errichtetes Haus für viele begeisterte Sportler."

UTC-Präsident 'Bgm. Markus Reichenvater: "Unsere Vereinsmitglieder haben schon in den letzten Monaten hervorragende Arbeit in vielen freiwilligen Stunden geleistet. Und unser neues Klubhaus ist für die langjährigen Spieler und auch für unsere jungen Sportler ein richtiger Motivationsschub.
Mein großer Dank gilt sopwohl dem Land Niederösterreich als auch der Stadtgemeinde Horn für die großzügige Unterstützung!"

Zurück