Zum Inhalt springen

Heinrichsreith: Kinderspielplatz von vielen Freiwilligen erweitert. Vbgm. Hilde Juricka dankte!

Ortsvorsteher Franz Weiskircher konnte auch auf die Unterstützung vieler Jungväter zählen.

Der Kinderspielplatz in Heinrichsreith wurde von vielen Freiwilligen erneuert bzw. erweitert.
Ortsvorsteher Franz Weiskircher: "Engagierte Freiwillige und auch die Jungväter haben in vielen Arbeitsstunden beim neu gestalteten Kinderspielplatz mitgearbeitet.
Die neue Sandkiste und der neue Erdhügel mit dem großen Rohr zum Durchrutschen gefallen unseren Kindern, die den Spielplatz gerne nutzen!"

Vbgm. Hilde Juricka bei der Eröffnung:
"Ich danke unserem Ortsvorsteher und den vielen Freiwilligen, die mitgeholfen haben. Eure Unterstützung beweist, dass es gerade die Freiwilligkeit ist, mit der auch in kleineren Orten vieles möglich ist. Es ist sehr wichtig, dass sich die Kinder in ihrer Umgebung wohlfühlen und entwickeln können!" 

Zurück