Zum Inhalt springen

Brunn: Kurt Stefal neuer Senioren-Obmann. Vorgänger mit "Gold" geehrt.

Der neue Seniorenobmann: "Gottfried Kaindl soll ab sofort unser neuer Ehrenobmann sein!"

Die Senioren aus Brunn an der Wild wählten einen neuen Obmann und verabschiedeten bei der Jahreshauptversammlung seinen verdienten Vorgänger.

GGR Kurt Stefal wurde einstimmig zum Obmann gewählt und hat ein engagiertes Team an seiner Seite:
Obmannstellvertreter sind Christine Stöger und Gerhard Scheidl. Kassierin ist Elfriede Müllner und Schriftführerin Ingrid Schalko.
Der neue Seniorenobmann beantrage als erste und sehr erfreuliche Amtshandlung "die Ehrenobmannschaft für meinen Vorgänger Gottfried Kaindl." Einstimmig angenommen!

ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl überreichte das "Ehrenzeichen in Gold" der Volkspartei Niederösterreich im Namen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und LAbg. Jürgen Maier:
"Gottfried Kaindl hat über Jahrzehnte beim NÖAAB und dann auch beim Seniorenbund sehr aktiv sowohl als Vorstandsmitglied und in Folge als Obmann vorbildliche Arbeit geleistet. Weiters war er im Gemeinderat, davon sieben Jahre im Vorstand, und als sehr ambitionierter Klubobmann in einer politisch durchaus schwierigen Zeit für die Anliegen seiner Gemeinde und ihrer Menschen tätig.

Dem neuen Obmann und seinem ausgezeichneten Vorgänger gratulierten auch BGM Elisabeth Allram und Senioren-Bezirksobmann Rudolf Weiser.

Zahlreiche engagierte und langjährige Ortsfunktionäre wurden ebenfalls mit dem silbernen bzw. bronzenen Ehrenzeichen des Seniorenbundes geehrt. 

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück