Zum Inhalt springen

Aktion "Freiwilliger der Woche" - Beispiel 13: Karl Krippel aus Fürwald!

Der Finanzreferent der ÖVP Brunn/Wild ist auch als Dorfvereins-Obmann und im Sportbereich sehr aktiv.

Karl Krippel ist schon seit mehr als 2 Jahrzehnten Finanzreferent der ÖVP-Gemeindepartei Brunn/Wild.
Als Obmann des Dorfvereins "Die Fürwalder" engagiert er sich in seinem Heimatort für die Pflege
von Tradition und Brauchtum.
Sein weiteres Hobby ist jeder Sport rund um den Ball. So ist Karl seit sieben Jahren der äußerst umsichtige Gruppenobmann der 3. Klasse Hornerwald, wo
er mittlerweile für 13 Fußballvereine organisatiorische Arbeit leistet.
Beim USV-Brunn - Meister 2010/11- ist er schon seit über 3 Jahrzehnten Schriftführer.
Beim UTC-Brunn ist er seit 10 Jahren Kassier und beim Beachvolleyballverein-Brunn der Kassaprüfer.

Warum sich der "Charly" freiwillig engagiert?
"Weil mich der Sport interessiert und weil ich will, dass in den Vereinen für die Menschen unserer Gemeinde etwas weiter geht!" 

Zurück