Zum Inhalt springen

AK-Wahl: Maria Aufegger bei den ArbeitnehmerInnen im Horner EKZ.

Bei Betriebsbesuchen im EKZ hörten Maria Aufegger und LAbg. Jürgen Maier Anliegen der Beschäftigten.

Viele Anliegen und Erfreuliches von ArbeitnehmerInnen hörten AK-Spitzenkandidatin Maria Aufegger und LAbg. Jürgen Maier bei ihren Betriebsbesuchen im Horner EKZ.

"Wir sind froh, einen Job in der Nähe unseres Wohnortes zu haben. Die niederösterreichische Arbeitsmarktpolitik hat sich bewährt", stellten die seit Jahren im Horner EKZ Beschäftigten fest.
"Ich habe das Glück, dass ich in meiner eigenen Gemeinde einen Lehrplatz gefunden habe. Das ist nicht überall so", ist Lehrling Tina Gruber aus Frauenhofen happy.
"Der Gratis-Kindergarten vormittags für Kinder ab 2,5 Jahren hilft uns sehr", freuen sich die beschäftigten Mütter.

Spitzenkandidatin Maria Aufegger, Mutter einer Tochter: "Diese spezielle Hilfestellung für unsere arbeitenden Mütter freut mich ebenfalls sehr. Für weitere Unterstützung in diesen Bereichen stehe ich auch in der Arbeiterkammer!"
Landtagsabgeordneter Jürgen Maier: "Diese erfolgreiche Politik in blau-gelb steht beispielhaft in ganz Österreich für diese Arbeitsplatzmaßnahmen. Beschäftigung vor Ort für unsere Arbeitnehmer und zielgerichtete Unterstützung für unsere Lehrlinge mit dem Beschäftigungsprojekt "Start up" für ca. 3000 Jugendliche!" 

Zurück