Beim erstmaligen "Spritzer-Standl" der VP Stockern und bei prachtvollen Wetter herrschte beste Stimmung unter den vielen Gästen.
Vizebürgermeister OV Erich Nendwich:
"In der Adventzeit ist sowieso eine furchtbare Drängerei um jeden Termin für Glühwein- und Punschstände. Deshalb wollten wir einmal etwas anderes machen und haben uns dazu ganz bewusst für regionale Produkte aus unserer Gemeinde bzw. deren Umfeld entschieden.
Den Wein hatten wir vom Winzer Franz Führer aus Kattau, das Brot von Mani´s Backstube aus Maigen, die Brotaufstriche machten dankenswerter Weise die Frauen aus Stockern und das Fleisch holten wir vom Horner Reinhard Fantner." Das Erfreuliche zum Schluss: nach der Endabrechnung wird die Volkspartei Stockern einen Teil des Reingewinnes einem gemeinnützigen Verein in der Gemeinde übergeben!
Stockern: Die Volkspartei lud zum gemütlichen "Spritzer-Standl"!
Ein Teil des Reingewinns geht als Spende an einen gemeinnützigen Verein.
Weitere Artikel

Gemeindebundpräsident Bgm. Hannes Pressl eindrucksvoll wiedergewählt
99,4 Prozent bei der Landesversammlung - Horner Gemeindemandatare dabei.

Eggenburg: Landesrätin eröffnete revitalisierten Kindergarten
LR Christiane Teschl-Hofmeister freut sich mit Bgm. Margarete Jarmer über viel Platz für Kinder.

ÖVP-Heuriger auf der Burg Gars wieder ein "Renner"
Vbgm. Paula Uitz und ihre Team organisierten TOP-Heurigen bei perfektem Wetter.

Weitersfeld organisierte hervorragendes Bezirksblasmusikfest
LAbg. Franz Linsbauer gratulierte Bgm. Stefan Mader, selbst begeisterter Musiker, und seinem Team…