NÖ.Landtag: VP-Antrag gegen Schließung der Radetzky-Kaserne!

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier: "Antrag einstimmig angenommen und ein deutliches Zeichen, dass wir den Standort Horn nicht kampflos aufgeben werden!"

"Ich freue mich, dass der Antrag der VP Niederösterreich gegen die Schließung der Radetzky-Kaserne in Horn in der NÖ-Landtagssitzung einstimmig beschlossen wurde", stellt LAbg. Bgm. Jürgen Maier vorerst einmal zufrieden fest. In den vergangenen Wochen wurde immer klarer, dass das vom roten Verteidigungsminister Klug vorgestellte Strukturpaket in Wahrheit nur ein konzeptloses Schließungspaket ist. Das dürften auch die SPÖ-Abgeordneten im Landtag eingesehen haben. Alle SPÖ-Mandatare stimmten mit!  Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Wie sonst sind die zuletzt aufgetauchten Investitionen von 160.000 € an Steuergeld in der Horner Kaserne zu verstehen? Sie wären wieder sinnlos vernichtet worden. Wozu? Dieses unkluge Verhalten von SPÖ-Klug würde den Steuerzahler sogar doppelt belasten!"  Frage an den roten SPÖ-Bezirksvorsitzenden Wiesinger:
Wo ist sein Engagement für den Erhalt der Radetzky-Kaserne Horn?
Sind ihm Parteifreunde/-Interessen wichtiger als regionale Arbeitsplätze?
Weiß er, wie `angefressen´ sein SPÖ-Personalvertreter in der Kaserne Horn ist? Frage an die Grünen in Horn: Warum stimmte die Horner Mandatarin Eckhard im Gemeinderat gegen die Kaserne Horn, aber die Abgeordneten auf Landesebene für den Standort?