Im Gasthaus Falk in der Thunau konnten beim Abschlussfest der Aktion "Lebensbäumchen" der Volkspartei Gars am Kamp 24 Familien begrüßt und 24 Bäumchen überreicht werden.
GR Susanne Pfeiffer begrüßte alle Familien und bedankte sich bei ihren Helferinnen in allen Katastralgemeinden. Bgm. Ing. Martin Falk freute sich über die große Anzahl an Neugeborenen in diesem Jahr und wies auf die Symbolik des Lebensbäumchens als Verwurzelung der Kinder in der Gemeinde Gars am Kamp hin.
In diesem Jahr wurden 14 Buben und 10 Mädchen geboren, die Katastralgemeinde Zitternberg hatte mit 3 Neugeborenen (ausgenommen dem Hauptort Gars) die Nase vorn.
Bei Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen nutzten die jungen Mütter und Väter für nette Kontaktgespräche und ließen den Nachmitag gemütlich ausklingen. Hier gehts zu den Fotos
Gars: Lebensbäumchen für 24 Jungfamilien feierlich überreicht!
Nettes Familienfest bei der sympathischen ÖVP-Akton im Thunauer Gasthaus Falk "Zum Platzlwirt".
Weitere Artikel

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Viele Kinder beim Ostereiersuchen der Volkspartei Langau
Viele bunte Ostereier und als Hauptgewinn das "Goldene Osterei" mit einem schönen Preis.

Aktive ÖVP-Frauen Irnfritz-Messern dankten 101 Kindern
101 Zeichnungen bei Kindermalaktion! Als Dank dafür gab es ebenso viele Osterhasengeschenke.

Engagierte JVP verteilte bunte Ostereier in Horn
JVP-Bez.Obmann Nikolaus Dafert und sein Team überraschten die Besucher der Ostersonntagsmesse.
