Zum Inhalt springen

Weitersfeld: Seniorenbund feierte mit neuem Abgeordneten.

LAbg. Franz Linsbauer war umjubelter Gast bei der gemeinsamen Muttertags- und Vatertagsfeier.

Der Seniorenbund Weitersfeld zelebrierte die gemeinsame Muttertags- und Vatertagsfeier und gratulierte vielen Mitgliedern zu ihren besonderen Geburtstagsjubiläen.
SB-Obmann Leo Nowak freute sich auch über zwanzig neue Seniorinnen und Senioren in der gemeinsamen Runde und nach den berührenden Gedicht- bzw. Gesangsvorträgen einer ukrainischen Flüchtlingsfamilie, die in Weitersfeld besonders herzlich aufgenommen wurde, ergab eine spontane Sammlung 500 Euro für die Kinder.

Landtagsabgeordneter BGM Franz Linsbauer war ebenfalls zu Gast und nutzte gerne die Gelegenheit zum näheren Kennenlernen der Seniorenbund-Mitglieder.  

Zurück