Zum Inhalt springen

Wartberg: Neues Dorfhaus im Zeitplan für 2024.

ÖVP-Bürgermeister Andreas Fleischl: "Die Bevölkerung ist sehr motiviert. Ich kann sie nur loben!"

In Wartberg steht die gesamte Bevölkerung hinter dem Dorf- und Feuerwehrhaus, das 2024 eröffnet werden wird und allen als neues Kommunikationszentrum zur Verfügung stehen soll.

Bürgermeister Andreas Fleischl: "Zu meinem Amtsantritt habe ich dieses Projekt als mein erstes Ziel definiert, das ich umgesetzt haben will. So wird es sein. Das Land Niederösterreich, die Gemeinde und die Feuerwehr sowie alle Vereine werden die Gesamtkosten von 1,2 Mio. € gemeinsam packen.
Und jetzt packen die Wartberger richtig an und liegen beim Bau voll im Zeitplan. Wir werden unser Ziel - die Eröffnung 2024 - gemeinsam schaffen und dafür sage ich allen Engagierten, die so fleißig helfen, ein herzliches `Dankeschön´. 
 

Zurück