Zum Inhalt springen

VP-Gemeindebund: Präsident Hannes Pressl zu aktuellen Themen.

Die Gemeindespitzen trafen in St. Marein ihren Präsidenten. Seine Praxis-Tipps helfen!

In St. Marein traf NÖ.Gemeindebund-Präsident BGM Hannes Pressl auf die Bürgermeister und ihre Vizes aus dem Bezirk Horn zum informellen Austausch zu aktuellen Gemeindethemen.

BGM Karl Braunsteiner begrüßte als GB-Obmannstellvertreter den Landespräsidenten, der in seinem Referat wieder einmal seine Praxisnähe bewies und mit vielen guten Tipps den Gemeindevertretern unsers Bezirks mit Rat & Tat zur Seite stand.

Präsident Hannes Pressl: "Unsere Bürgermeisterinnen und Bürgermeister stehen mit ihren Vertretern immer dort, wo es vor Ort brennt. Sie sind immer gefragt, sie müssen Entscheidungen treffen auch wenn sie unangenehm sind. Gerade jetzt als Krisenmanager in eurer Gemeinde. Danke dafür!"  

Gastgeberin BGM Elisabeth Allram feierte an diesem Abend ihren 60. Geburtstag und wurde mit einem symbolischen Geschenk und einem Ständchen von allen Anwesenden beglückwünscht. 

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück