Zum Inhalt springen

VP-Bezirk Horn: Halbzeitbilanz mit neuem Video!

LH Johanna Mikl-Leitner, VPNÖ-LGF Bernhard Ebner und LAbg. Jürgen Maier geben Überblick zur Arbeit im Landtag und im Bezirk.

Die Volkspartei Niederösterreich hat zur "Halbzeitbilanz" erstmals ein eigenes Video über die Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre im Landtag und im Bezirk Horn gedreht.
Hier gehts zum Video: https://mitmachen.vpnoe.at/horn  

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner: 
"Horn ist ein Bezirk, der vieles verbindet. Waldviertel und Weinviertel, Landschaft und Lebensgefühl, Gemeinden und Städte mit viel Geschichte und noch mehr Zukunft. Ein Bezirk, der über 31.000 Landsleuten in zwanzig Gemeinden und 152 Orten Heimat gibt.
Horn steht für Kraft und Gemeinschaft, mit mehr als 650 Vereinen, 39 Schulen und 27 Kindergärten."

"Unsere 1400 Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Horn leisten Jahr für Jahr sehr vieles. Bei Wahlen, aber auch Tag für Tag im Einsatz für ihre Heimat. Gemeinsam mit den Landsleuten im Bezirk werden wir so auch die Herausforderungen der Zukunft bewältigen", betont VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner. 

"Mit diesem Video wollen wir auf unsere Arbeit, die in den letzten Jahren für unseren Bezirk geleistet wurde, zurückblicken. Wir wollen vor allem auch darauf hinweisen, was unseren Bezirk zu dem macht was er ist. Die Kraft der Gemeinschaft mit den Menschen, die hier leben! 
In den vergangenen Jahren konnten wir einiges auf den Weg bringen, um unsere Heimat positiv weiterzuentwicklen - um sie noch ein Stück lebenswerter zu machen", unterstreicht LAbg. Jürgen Maier.  
 

Zurück