Zum Inhalt springen

BLAU-GELB statt Blau-Rot: Damit Johanna Mikl-Leitner Landeshauptfrau bleibt!

Auch im Bezirk Horn gibt es sehr viele Unterstützer - und sie wissen warum: "Auf unsere Landeshauptfrau ist Verlass!"

"Blau-Gelb statt Blau-Rot – damit Johanna Mikl-Leitner Landeshauptfrau von Niederösterreich bleibt!"

Das wollen landesweit und natürlich auch im Bezirk Horn sehr viele prominente Unterstützer(innen) für unsere Landeshauptfrau.

 

Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer: "Es wird Tag für Tag deutlicher, was Blau-Rot vorhaben: Sie wollen unser Land umfärben, sie wollen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner weghaben. Landbauer-Schnabl wollen Blau-Rot statt Blau-Gelb, dafür sind ihnen alle Mittel Recht. Für uns als Volkspartei im Bezirk Horn ist es deshalb oberstes Wahlziel, alles dafür zu tun, dass unsere Landeshauptfrau ihren erfolgreichen Kurs für Niederösterreich fortsetzen kann!"

„Hinter unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner stehen zwei große Bewegungen. Einerseits die Volkspartei im Bezirk und andererseits haben wir untere vielen Befürwortern vier Unterstützerinnen und Unterstützer gefunden, die aktiv mit ihrem Namen für Johanna Mikl-Leitner werben:
`Ich bin Ich´-Obfrau Christa Daniel aus Mühlfeld, die frühere Graslwirtin Anna Rehatschek aus Gars, Bezirksjägermeister Karl Ruttenstock aus Röschitz und Harald Schuh aus Langau, Leiter der Musikschule Horn.
Als Partei sowie als Unterstützerinnen und Unterstützer werden wir in den nächsten Tagen alles geben, damit Johanna Mikl-Leitner Landeshauptfrau von Niederösterreich bleibt. Damit unser Land Blau-Gelb bleibt und nicht Blau-Rot wird. Damit wir gerade hier bei uns im Bezirk die so wichtige Zusammenarbeit unserer Landeshauptfrau mit den Gemeinden und der Region fortsetzen können!“ zeigt sich LAbg. Franz Linsbauer kämpferisch.

Zurück