Zum Inhalt springen

Straning: Generationenspielplatz im Pfarrgarten eröffnet.

LAbg. Franz Linsbauer: "Land NÖ förderte großzügig neuen Spielplatz für gutes Miteinander."

In Straning-Grafenberg wurde der neue Generationenspielplatz im Pfarrgarten eröffnet. Damit steht ein wunderschönes Areal für die Kleinsten des nahen Kindergartens und der Volksschule ebenso zur Verfügung wie der schattige Garten nächst der Pfarrkirche. 

Bürgermeister Andreas Fleischl: 
"Ich danke dem Land Niederösterreich für die großzügige Förderung dieses Projektes für alle Generationen unserer Gemeinde."

Landtagsabgeordneter Bgmn. Franz Linsbauer: 
"Kinder sind die Zukunft von jeder Gemeinde. Deshalb unterstützt das Land gerne solche Projekte. Noch dazu, wo hier in diesem wunderschönen Pfarrgarten das Miteinander aller Generationen so gut sichtbar wird. Danke allen, die sich hier so eindrucksvoll engagiert haben."

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück