Zum Inhalt springen

St.Bernhard-Frauenhofen: Manuel Kasper ist neuer NÖAAB-Obmann.

Der engagierte neue Obmann und sein neues Team lenken die Arbeitnehmervertretung.

NÖAAB-Gemeindegruppentag in St.Bernhard-Frauenhofen, wo es traditionell eine starke Arbeitnehmervertretung gibt und nun ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Gemeinderat Manuel Kasper ist neuer engagierter Obmann mit einem ebenso starkem Team, das einstimmig gekürt wurde. 

Der weitere NÖAAB-Vorstand:
Matthias Ederer und Walter Popp sind Obmannstellvertreter.
Martin Ledermann ist Finanzreferent, Karina Mikysek seine Stellvertreterin.
Josef Brandner und Anton Surböck sind die beiden Finanzprüfer.

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier, NÖAAB-Bez.Obmann Peter Hüttl und BGM Gabi Kernstock gratulierten dem neuen Vorstand und ehrten viele verdiente Funktionäre.
Das NÖAAB-Ehrenzeichen in Gold erhielt Hubert Müller, der den NÖAAB über Jahrzehzehnte als Obmann mit viel Herzblut lenkte.
Veronika Goldberger, Ernst Daniel, Franz Führer und Franz Toschner wurden ebenfalls mit Gold ausgezeichnet.

Das NÖAAB-Ehrenzeichen in Silber erhielten weitere sechs verdiente Langzeitfunktionäre.

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück