Zum Inhalt springen

St.Bernhard-Frauenhofen: "JA" zum Glasfaser in der Gemeinde ist fix!

BGM Gabi Kernstock: "Gemeinsam als starkes Team schafften wir es, die Zustimmung der Leute zur neuen Technologie einzuholen."

Die Marktgemeinde St. Bernhard-Frauenhofen schaffte mit einem klaren "JA" die Zustimmung zur neuen Technologie. Damit werden alle Orte an das künftige Glasfasernetz angeschlossen.

Bürgermeisterin Gabi Kernstock dankt ihrem Vorstandsteam:
"Wir haben es - wieder einmal und trotz aller Corona bedingten Schwierigkeiten - gemeinsam geschafft. Danke an das Team und vor allem auch an die Bevölkerung, die mit ihrer Zustimmung unser Bemühen honoriert hat.
Wir sind überzeugt, dass Glasfaser als eine zukunftsichere Infrastruktur die weitere Entwicklung unserer gesamten Region positiv beeinflussen wird. Sie zählt künftig wie Wasser und Strom zur Grundversorgung der Gemeinden und ist noch dazu die energieeffizienteste Form der Datenübertragung." 
 

Zurück