Zum Inhalt springen

St. Marein: Staatssekretär Florian Tursky berichtete über Breitband.

Hauptthema der Info-Runde mit Bürgermeister und Vize war Neues zur Digitalisierung.

Staatssekretär Florian Tursky war zu Gast in St. Marein, wo er auf die Bürgermeister-Runde aus dem Bezirk Horn und auf ihre Vizes traf.
Bürgermeisterin Elisabeth Allram begrüßte als Gastgeberin auch LAbg. Franz Linsbauer und die beiden Nationalratsabgeordneten Lukas Brandweiner und Martina Diesner-Wais.

Im Mittelpunkt des Infoabends standen Breitband & Digitalisierung, die im Ressort des Staatssekretärs beheimatet sind.
Erwartungsgemäß groß war das Interesse der Gemeindespitzen und im Zuge der anschließenden Diskussion gab es viele Fragen zu klären. 

StS Florian Tursky und die weiteren Ehrengäste gratulierten BGM Elisabeth Allram nach der offiziellen Runde zum 60. Geburtstag. 

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück