Zum Inhalt springen

Sigmundsherberg: GPO Franz Göd mit drei Frauen an seiner Seite.

Pamela Allinger, Natascha Mang und Eva Nendwich sind die Stellvertreterinnen des Gemeindeparteiobmanns.

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Sigmundsherberg wurde Franz Göd als Gemeindeparteiobmann und sein Team einstimmig bestätigt. Einzig Neu im Vorstand ist Natascha Mang als eine von drei Obmann-Stellvertreterinnen.

Gemeindeparteiobmann:   Bgm. Franz Göd
Obm.-Stellvertreterinnen: GGR Eva Nendwich, GR Pamela Allinger und GR Natascha Mang

Finanzreferent: Franz Gieler
Finanzprüfer: Adolf Bauer und Rupert Ludl

Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier gratulierte dem gesamten VP-Team zur einstimmigen Wahl und ehrte gemeinsam mit GPO Franz Göd drei verdiente Langzeitfunktionäre mit dem "Goldenen Ehrenzeichen" der Volkspartei Niederösterreich:
Vizebürgermeister Johannes Hofer, der seit vier Jahrzehnten Ortsparteiobmann war und viele weitere wesentliche Funktionen über Jahre ausübte.
Emmerich Ecker, der ebenso seit Jahrzehnten die Arbeit des Kassiers in Theras vorbildlich erledigte.
Martin Mayerhofer, der ebenfalls seit Jahrzehnten ein vorbildlicher Ortsbauernratsobmann in Sigmundsherberg war. 

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

 

 

Zurück