Zum Inhalt springen

Seniorenbund: Steuerrückholaktion für Mitglieder erfolgreich.

In der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle konnte wieder vielen Senioren geholfen und Geld zurück geholt werden.

In der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle Horn wurde wieder vielen Seniorenbundmitgliedern geholfen und im Rahmen der Steuerrückholaktion viel Geld vom Finanzamt retourniert.

Seniorenbund-Bezirksobmann Rudolf Weiser: "Diese Aktion ist für unsere Mitglieder ein echtes Service und bringt ihnen tatsächlich mehr Geld im Börsel. Etwa siebzig SB-Mitgliedern konnte so geholfen werden. Viele von ihnen würden ohne dieser Unterstützung durch ehemalige Finanzbeamte, die als Experten mit Rat und Tat zur Seite stehen, die Arbeitnehmerveranlagung selbst nicht mehr machen und um zuviel einbezahltes Geld ans Finanzamt umfallen." 

Zurück