Zum Inhalt springen

Rothweinsdorf: Landesrätin übergab neues "N"-Spielgerät".

LR Christiane Teschl-Hofmeister gratulierte dem aktiven Dorferneuerungsverein.

Im Rahmen des landesweiten Jubiläums "100 Jahre Niederösterreich" gewann der Dorferneuerungsverein Rothweinsdorf eines von insgesamt fünf großen blau-gelben "N-Spielgeräte. 

Bürgermeister Hermann Gruber: "Ich danke dem Land Niederösterreich für viele Förderungen mit Kinder- und Jugendbereich. Immer positiv für die Zukunft. Ich danke auch dem aktiven Dorferneuerungsverein für seine engagierte Arbeit und freue mich wirklich sehr mit ihnen über dieses neue Spielgerät, das hier am gepflegten Spielplatzareal in der Ortsmitte sicher viel genützt werden wird." 

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister übergab das neue Spielgerät:
"Ein blau-gelbes Denkmal, dass euch alle an das Jubiläum `100 Jahre Niederösterreich erinnern soll. Ein Spielgerät für die Kinder, zum Anschauen, zum Beklettern und zum Spielen. Habt alle gemeinsam viel Freude damit." 

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück