Zum Inhalt springen

Rosenburg: Volkspartei hilft mit 1.020 € Benefizerlös.

Der Reinerlös des Glühweinstandes hilft Thomas für notwendige Reha-Behandlungen.

Die Volkspartei Rosenburg-Mold lud zum vorweihnachtlichen Glühweinstand mit einem klaren Benefizgedanken: "Wir wollen einen guten Freund, der auch uns sehr oft tatkräftig unterstützt hat, helfen", so Bürgermeister Wolfgang Schmöger.

GGR Anita Mailer als Organisatiorin: "Erfreulicherweise war der Erlös der Veranstaltung ein sehr schöner und wir dürfen nun einen Scheck von beachtlichen 1.020 € an Thomas Christian-Müller überreichen, die er für leider dringend notwendige Reha-Behandlungen nach seiner schweren Erkrankung brauchen wird. Ich danke allen, die unsere Aktion unterstützt haben und wünschen Thomas alles Gute auf seinem weiteren Weg."

 

Zurück