Zum Inhalt springen

Röschitz: Bgm. Christian Krottendorfer und Vize Alfred Quirtner einstimmig wieder gewählt.

Der Gemeindevorstand konnte nicht vollzählig gewählt werden, weil das SPÖ-Problem auch nach der Wahl bleibt: Zwei Mandatare nicht anwesend - sie urlauben in Indien!

In Röschitz weiß die Bevölkerung, dass der Bürgermeister und sein ÖVP-Team für die Menschen arbeiten. Bei der SPÖ weiß man das - erwartungsgemäß - nicht, weil auch nach der Wahl zwei Mandatare fehlten. Vor allem der zu wählende SPÖ-Gemeindevorstand war abwesend!
Dafür unterstützen gleich fünf neue ÖVP-Gemeinderäte das routinierte Führungsduo.

Bürgermeister Christian Krottendorfer wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Vizebürgermeister Alfred Quirtner wurde ebenso einstimmig wieder gewählt.

Der weitere Gemeindevorstand:
Katharina Daffert (neu), Peter Hüttl und Franz Stift.

Die weiteren ÖVP-Gemeinderäte:
Franz Asenbaum (neu), Patricia Brumüller, Petra Deutenhauser (neu), Julia Dunkl, Hannes Edlinger, Stefan Fasching (neu),  Ernst Frischauf, Ewald Gruber, Bernhard Kölbl, Gerald Manschein (neu) und Daniela Neumayer (neu).

Zurück