Zum Inhalt springen

Röhrenbach: Die "Schutzengelschule" gewann eine Ausflugsfahrt.

VS-Direktorin Regina Hartl: "Unsere VS hat bei der Schutzengelaktion mitgemacht und die Kinder freuen sich sehr über den Gewinn."

Die Volksschule Röhrenbach war in diesem Schuljahr die "Schutzengelschule" im Bezirk Horn und gewann einen Tagesausflug mit dem Autobus zur "Garten Tulln", wo auf die kleinen Schüler aus allen Landesteilen Niederösterreichs schon ein umfassendes Kinderprogramm wartete.

VS-Direktorin Regina Hartl: "Für unsere Schüler war es ein richtig aufregender Tag mit tollen Erlebnissen und schönen Erinnerungen, die bleiben. Sie haben sich sehr darauf gefreut."

WK-Obmann Werner Groiß war an diesem Tag schon zeitig in der Früh in Röhrenbach und brachte für alle Reisenden eine stärkende Jause vom heimischen Bäcker für den langen Ausflugstag mit.

Zurück