Zum Inhalt springen

Pernegg: Neuer Spitzenkandidat mit vielen Neuen und Jungen im ÖVP-Team!

Andreas Nendwich geht erstmals als Spitzenkandidat für die Volkspartei Pernegg in die Gemeinderatswahl.

Die Volkspartei Pernegg startet erstmals mit Andreas Nendwich als neuer Spitzenkandidat in die kommende Gemeinderatswahl. Wiederholt wird hingegen das offene Wahlmodell, das jenen Kandidaten den fixen Einzug in den Gemeinderat bringt, die die meisten Vorzugsstimmen erhalten. Ebenso so offen ist damit, wer neue(r) Vizebürgermeister(in) wird!

Spitzenkandidat Andreas Nendwich:
"Das offene Rennen um die Mandate hat sich für unsere Gemeinde schon vor fünf Jahren als gut erwiesen. Deshalb behalten wir es auch bei und die Wählerinnen und Wähler entscheiden tatsächlich ergebnisoffen.
Mein engagiertes Kandidatenteam und ich können mit diesem System sehr gut umgehen und praktizieren einen fairen internen Umgang. Genau so fair wird auch die Entscheidung um den neuen Vizebürgermeister fallen!"

Zurück