Zum Inhalt springen

LR Ludwig Schleritzko weiterhin in der Landesregierung!

DANKE für 3.830 Vorzugsstimmen: sie sicherten den Verbleib unseres Landesrates im LH-Team.

Landesrat Ludwig Schleritzko erhielt im Bezirk Horn 3.830 persönliche Vorzugsstimmen. Landesweit waren es am Ende des Wahltages sogar 8.763 Nennungen, die insgesamt natürlich ein klares Votum für den Verbleib in der neuen Landesregierung waren. 
Für den Bezirk Horn ist dies das zweite positive Ergebnis, nachdem schon für das gesamte Kandidatenteam exakt 6671 Vorzugsstimmen eingetroffen sind. 

Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl:
"Unser ganz besonderer Dank gilt den Wählerinnen & Wählern, die die spezielle Bitte um möglichst viele persönliche Vorzugsstimmen für unsere Doppelspitze im Bezirk Horn verstanden haben. Die Zahlen sprechen für sich und sind angesichts des betrüblichen Wahltages ein sensationeller Erfolg für LR Ludwig Schleritzko und LAbg. Franz Linsbauer!" 

10.358 Stimmen für die Volkspartei, davon 64 Prozent mit Vorzugsstimmen!
  3.830 Vorzugsstimmen für unseren LR Ludwig Schleritzko auf der Landesliste!
  4.729 Vorzugsstimmen für unseren LAbg. Franz Linsbauer auf der Bezirksebene!
  45 Prozent aller Vorzugsstimmen im Bezirk für unseren Spitzenkandidaten persönlich!

Zurück