Zum Inhalt springen

Landarbeiterkammer: Margit Perzy aus Goggitsch ist neue Kammerrätin.

Präsident Andreas Freistetter wurde wiedergewählt, Irmgard Groll und Margit Perzy (neu) vertreten den Bezirk Horn.

Die NÖ. Landarbeiterkammer hat seit der konstituierenden Sitzung zwei Kammerrätinnen aus dem Bezirk Horn, die die beruflichen Interessen ihrer Mitglieder vertreten und um die Arbeit im ländlichen Raum attraktiver zu machen.

Präsident Andreas Freistetter wurde im Beisein von LH-StV. Stephan Pernkopf als oberster Repräsentant dieses Gremiums eindrucksvoll bestätigt.

Die beiden Kammerrätinnen des Bezirkes Horn:
Irmgard Groll aus Mold, Angestellte im Bildungszentrum Mold, wurde in ihrem Amt wiedergewählt.
Margit Perzy aus Goggitsch, Angestellte im Stift Geras und neue Gemeinderätin im Team von BGM Johann Glück, wurde als Kammerrätin neu gewählt.

Zurück