Zum Inhalt springen

LAbg. Jürgen Maier: Cooles Eis und viel Wasser für die Baustellen-Hackler.

Als Landtagsabgeordneter und Horner Bürgermeister überraschte er die Hacklerpartie mit den Sommereis-Klassikern und viel Mineralwasser.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier besuchte im Zuge der VP-Sommereisaktion die Großbaustelle am ehemaligen Konvikt-Gelände, wo aktuell fast 50 Hackler für einen raschen Baufortschritt sorgen: "Es ist sehr beachtlich, wieviel die Männer in der Sommerhitze an Schwerarbeit leisten. Da ist jede Art von Abkühlung eine Erleichterung, deshalb habe ich cooles Eis und auch viel Mineralwasser sehr gerne mitgebracht!" 

Die "starken Männer" auf der Baustelle freuten sich sichtlich über den Besuch des Abgeordneten und natürlich auch über die erfrischende Aufmerksamkeit.

Zurück