Zum Inhalt springen

JVP Irnfritz-Messern unterstützt LTW-Kandidat Peter Straka . . .

. . . und hilft mit vielen Vorzugsstimmen, dass Franz Linsbauer Landtagsabgeordneter bleibt!

In Irnfritz-Messern werben die Jungen Schwarzen für Kandidat Peter Straka aus ihrer Gemeinde, weil sie ihm damit für seine Unterstützung danken wollen.

Bürgermeister Hermann Gruber: 
"Das ist auch in Ordnung so, weil am Tag der Landtagswahl JEDE persönliche Vorzugsstimme für den Kandidaten unserer Gemeinde natürlich im Gesamtergebnis dem Bezirk Horn UND Spitzenkandidat Franz Linsbauer helfen.
Alle Vorzuggstimmen werden zusammengezählt und wir brauchen möglichst viele, damit unser Abgeordneter sein Mandat im NÖ.Landtag behalten kann.
Landesrat Ludwig Schleritzko unterstützen wir alle gemeinsam mit einer weiteren Vorzugsstimme, die wir auf der Landesliste vergeben können!"

Zurück