Zum Inhalt springen

Irnfritz-Messern: Karl Weiß ist neuer Vizebürgermeister.

Stefan Judmann ist neu im Gemeindevorstand, Thomas Bayer ist neuer Gemeinderat.

Die Marktgemeinde Irnfritz-Messern wählte einen neuen Vizebürgermeister, ergänzte den Gemeindevorstand und ein neuer Gemeinderat wurde angelobt. 

Bürgermeister Hermann Gruber gratulierte dem neuen Gemeinderat Thomas Bayer aus Kleinullrichschlag, der vor der Gemeinderatssitzung angelobt wurde. 

Karl Weiß aus Wappoltenreith wurde mit 13 von 15 Stimmen zum neuen Vizebürgermeister gewählt. Der Landwird ist seit langem im Gemeinderat und kennt die kommunale Arbeit für die Bevölkerung sehr gut.

Stefan Judmann aus Grub wurde mit 14 von 15 Stimmen neu in den Gemeindevorstand gewählt. Der EVN-Angestellte in Horn ist erst seit kurzem im Gemeinderat und wurde nun bereits in den Vorstand berufen. 

Zurück