Zum Inhalt springen

Horn: Stadtball der Volkspartei sehr stimmungsvoll.

Eine rauschende Ballnacht erlebten die Besucher des Stadtballes mit vielen Attraktionen.

Eine außergewöhnliche Ballnacht erlebten die 300 Besucher des Horner Stadtballes im Vereinshaus, wo Neues und Bewährtes für richtig gute Unterhaltung bis in die Morgenstunden sorgten.
Erstmals sorgten acht Tanzpaare aus den Reihen der Horner Stadtpartei für das "Eintanzen", zum dem Christa Lentschig eine eigene Choreografie gestaltete und Bürgermeister Gerhard Lentschig begrüßte erstmals die vielen Gäste am Stadtball.

Landesrat Ludwig Schleritzko eröffnete - ebenfalls erstmals - den Stadtball mit gewohnt pointierten Worten.
Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer und Bürgermeister(innen) bzw. Vizebürgermeister(innen) aus insgesamt neuen Gemeinden des Bezirkes waren ebenfalls begeisterte Ballbesucher. 

Die "Crazy Teacher" sorgten mit einer außergewöhnlichen Performance für heiße Rhythmen auf der Tanzfläche, die von vielen tanzwütigen Besuchern gestürmt wurde und in der JVP-Bar mit coolen Drinks begeisterte Mexx Führer mit seinem Saxophon.

Gestürmt wurde auch die Fotoecke, wo sich die vielen Freundesrunden beim Fotoshooting regelrecht austobten - mehr als 700 lustige Bilder entstanden.

Bei der Mitternachtseinlage begeisterte wieder einmal die "Jazz Tanz-Gruppe" der UNION Horn und die Gewinner der Tombola freuten sich über schöne Preise. 
Die Hauptgewinner der Tombola:
1. Sebastian Schmidt (Damenuhr der Fa. Straßberger) 
2. Herbert Nebenführ (Anlageschein der Sparkasse),
3. Roswitha Maurer (Sparbuch der Raiffeinsenbank)   
 

Viele weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück