Zum Inhalt springen

Horn: Spatenstich für neues Behindertenwohnheim.

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister freut sich mit den betroffenen Familien.

In der Horner Lazarethgasse erfolgte der Spatenstich für den Neubau eines Wohnheimes für Menschen mit Behinderung, das von der Diakonie für vier Wohngruppen mit insgesamt 26 Plätzen errichtet wird und von Architekt StR Reinhard Litschauer geplant wurde. 

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister: "Ich danke dem Horner Verein `Ich bin Ich´ mit Obfrau Christa Daniel und ihrem Team für ihre echte Beharrlichkeit mit der sie für diese Errichtung gekämpft haben, um damit als beherzte Eltern für ihre benachteiligten Kinder ein neues Wohnheim zu schaffen."

Landtagsabgeordneter BGM Franz Linsbauer: "Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten, weil hier ein besonderes Haus für besondere Menschen entsteht."

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück