Zum Inhalt springen

Horn: Landarbeiterkammer eröffnete neues Büro im Zentrum.

Geschäftsstellenleiterin Maria Wurzer betreut in der Wienerstraße die LAK-Mitglieder der Bezirke Horn und Krems.

Die NÖ. Landarbeiterkammer eröffnete inder Wienerstraße ihr neues Büro für die Bezirke Horn und Krems.
Geschäftsstellenleiterin Maria Wurzer freut sich auf diese Aufgabe und wird von hier aus ihre vielen Mitglieder bestens servicieren.

LAK-Präsident Andreas Freistetter bei der Eröffnung:
"Wir wollen für unsere Mitglieder präsent sein und natürlich auch optisch unser Büro in das Blickfeld rücken. Deshalb haben wir uns für diesen Standort im Stadtzentrum entschieden. Und wir wollten auch ganz bewusst in unserem Mitglieder starken Bezirk Horn vertreten sein.

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier:
"Ich freue mich sehr über die Standortentscheidung der Landarbeiterkammer für die Stadt und den Bezirk Horn. Gemeinsam mit meinem Team in der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle natürlich auch über die sicher sehr gute Zusammenarbeit mit der engagierten Geschäftsstellenleiterin."

Zurück