Zum Inhalt springen

Horn: Finanzminister Magnus Brunner besuchte Firma Riegl.

Mit LR Ludwig Schleritzko und LAbg. Franz Linsbauer im international renommierten Vorzeigebetrieb.

Bundesfinanzminister Magnus Brunner besuchte mit Landesrat Ludwig Schleritzko die international sehr erfolgreiche Firma Riegl in Horn. Ebenso mit dabei Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer sowie Horns Bürgermeister Gerhard Lentschig und sein Vizebürgermeister Heinz Nagl.

Firmenchef Dr. Johannes Riegl berichtet dem Finanzminister über den Werdegang des Betriebes von anfänglichen technischen Versuchen, damals noch in Trabenreith, bis hin zu heutigen äußerst erfolreichen Innovationen, die weltweit nachgefragt sind.

Einig waren sich alle interessierten Besucher: 
"Diese Firma ist ein besonderer Leitbetrieb nicht nur für die Stadt Horn, sondern vor allem auch für die gesamte Region und ein erfolgreichens Vorbild im internationalen Wettbewerb."

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!

Zurück