Zum Inhalt springen

Horn: Familienministerin Susanne Raab traf ÖVP-Frauen am Stadtsee.

BM Raab: "Der neue Familienbonus und weitere Hilfsmaßnahmen des Bundes kommen bei den Menschen an."

Bundesministerin Susanne Raab traf gemeinsam mit NRAbg. Lukas Brandweiner am neuen Horner Stadtsee mit den ÖVP-Frauen des Bezirkes, LAbg. Franz Linsbauer, BGM Gerhard Lentschig und weiteren Funktionärinnen und Funktionären zu einer ausführlichen Informationsaustausch zusammen.

Familienministerin Susanne Raab: "In vielen Gesprächen mit den Besuchern hier habe ich sehr wohl gehört, dass der neue Familienbonus - 180 € pro Kind - und auch weitere Hilfsmaßnahmen des Bundes bereits bei den Menschen ankommen. Das zeigt, dass wir am richtigen Weg sind und bestärkt uns in der weiteren Arbeit für die Bevölkerung." 

BGM Gabi Kernstock, Bezirksobfrau der ÖVP-Frauen:
"Der Besuch unserer Familienministerin ist eine Wertschätzung für unser Team im ganzen Bezirk. Sie hat sich viel Zeit genommen, mit allen Frauen in der Runde das direkte Gespräch gesucht und sich unsere Sorgen und Anregungen genau angehört. Mit Susanne Raab haben wir wirklich eine starke Partnerin in der Regierung, die unsere Interessen vertritt."

Horns BGM Gerhard Lentschig führte die Gäste durch das neue Areal des Stadtsees und dankte NRAbg. Lukas Brandweiner: "Er hat diesen Minísterinnenbesuch in Horn eingefädelt und ist als offener Ansprechpartner für uns immer rasch und auf kurzem Weg erreichbar." 

Zurück