Zum Inhalt springen

Horn: 24 neue Wohnungen übergeben. Land NÖ. förderte mit Wohnbaudarlehen.

Landesrat Martin Eichtinger und LAbg. Bgm. Jürgen Maier bei der Übergabe an die Mieter in der Hopfengartenstraße.

In Horn wurden in der Hopfengartenstraße 24 neue Wohnungen von der Wohnbaugenossenschaft "Kamptal" an die erfreuten Mieter übergeben, die das Weihnachtsfest 2020 schon in ihrem neuen Zuhause feiern können.

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier: "Die Mieter können sich zu Recht freuen, denn hier wurde von der Kamptal in Zusammenarbeit mit regionalen Baufirmen echte Wohnqualität errichtet. Das ist eine klassische Win-win-Situation für alle Beteiligten."

Landesrat Martin Eichtinger: "Es freut mich zu hören, dass bereits alle Wohungen vergeben sind. Das beweist auch, dass die Wohnbauförderung durch das Land bestens investiertes Darlehen für die Wohnraumschaffung in Niederösterreich ist."    

Zurück