Zum Inhalt springen

Geras: Sechs Gemeinden finanzierten neuen Defibrillator.

Der neue Defi für die Polizeiinspektion Geras wurde von Drosendorf-Zissersdorf, Japons, Langau, Weitersfeld, Geras und Pernegg angekauft.

Die Bürgermeister der sechs Gemeinden Drosendorf-Zissersdorf, Japons, Langau, Weitersfeld, Geras und Pernegg schlossen sich zu einer gemeinsamen Vorbildaktion zusammen und kauften einen neuen Defibrillator, der ab sofort der Polizeiinspektion Geras zur Verfügung steht. Er wird im nötigen Einsatz verwendet werden, wenn die Polizeistreife vor den entsprechenden Rettungskräften vor Ort ist. 

Landtagsabgeordneter Bgm. Franz Linsbauer überreichte mit Kollegen diese notwendige Neuanschaffung vor Ort an die Kommandanten der PI Geras, Kontr.Insp. Herbert Giglinger und Abt.Insp. Roman Burggraf im Beisein von Bezirkspolizeikommandantin Obstlt. Birgit Geitzenauer. 

Zurück