Zum Inhalt springen

Geras und Langau: Volksschüler mit 20 Laptops ausgestattet.

Auf Initiative von Elternvereinsobfrau Viktoria Heimberger, und ihrem Gatten Ing. Stefan Heimberger erfolgte die Umsetzung bzw. ein Firmensponsoring.

Die Volksschüler von Geras und Langau freuen sich über zwanzig neue Laptops, die von der Horner Baufima Held&Francke als Sponsoring zur Verfügung gestellt wurden.

Bürgermeister Franz Linsbauer und Vizebürgermeisterin Karin Gutmann:
"Wir freuen uns in beiden Gemeinden über diese tolle Initiative, die von Elternvereinsobfrau Viktoria Heimberger kam und haben die Anregung gerne aufgenommen. Noch dazu, wo Ing. Stefan Heimberger als Bauleiter seinen Betrieb für dieses erfreuchliche Sponsoring gewinnen konnte.
Damit ist das Thema `Digitalisierung´ in unserer Volksschule nicht nur Theorie sondern wird von den Kindern ab sofort mit Begeisterung und der Übung "zehn kleine Fingerlein" in die Praxis umgesetzt."

Zurück