Zum Inhalt springen

Geras: "JA" zum Glasfaser in fast allen Katastralorten ist fix!

Stadtrat Jürgen Haller und sein Organisationsteam freuen sich über die hohe Zustimmung zum notwendigen Technologieausbau.

Die Stadtgemeinde Geras hat sich mit einem klaren "JA" für den Glasfaserausbau und damit für eine zukunftsorientierte Technologie ausgesprochen. In fast allen Katastralen (in drei ist es bis dato noch nicht möglich!) kann nach der aktuellen Prüfung durch die Betreiberfirma "nöGIG" mit der Umsetzung begonnen werden.

Stadtrat Jürgen Haller als zuständiger Ressortleiter:
"Ich bin wirklich sehr froh, dass wir die Leute von diesem Zukunftsprojekt überzeugen konnten. Deshalb danke ich besonders unseren `Glasfaser-Botschaftern´ und ihren weiteren Helfern für die aktive Unterstützung zu diesen Infrastrukturmaßnahmen in unserer Gemeinde.
Wir setzen diesen wichtigen Schritt für unsere Bevölkerung, für die Firmen, den Arbeitnehmern und vor allem für unsere Jugend."     

Zurück