Zum Inhalt springen

Gars: ÖVP-Lebensbäumchen für 78 Neugeborene überreicht.

BGM Martin Falk und sein Team freuen sich mit den Jungfamilien der Jahrgänge von August 2019 - Juli 2022.

Die Volkspartei Gars am Kamp überreichte 22 symbolhafte Lebensbäumchen an die entzückenden Babys der letzten zwei Jahrgänge und freut sich mit den glücklichen Eltern.

Bürgermeister Martin Falk:
"Diese sympathische Familienaktion der Volkspartei ist schon lange fixer Bestandteil für unsere jungen Eltern. Endlich konnten wir nun die beiden Jahrgänge von August 2019 - Juli 2022 gemeinsam zum Übergabefest einladen, wo alle gerne zusammentrafen und die neuen Erfahrungen mit ihren Babys austauschten. Danke am mein Team, angeführt von Vizebürgermeisterin Paula Uitz für das Organisieren dieses schönen Treffens."  

Zurück