Zum Inhalt springen

Gars: LR Ludwig Schleritzko dankt Fa. Rebloc für Standortwahl.

Der Landesrat freut sich: "Waldviertler Firmenchef, Betriebsstandort Gars und weltweit erfolgreich!"

In Gars besuchte Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko mit Bgm. Martin Falk die Firma Rebloc, die mittlerweile als internationaler Player auf dfer ganzen Welt reüssiert. 
Die renommierte Firma REBLOC ist Spezialist für die Entwicklung von modernsten Fahrzeugrückhaltesystemen aus Betonfertigteilen und international äußerst erfolgreich. Länder aus ganz Europa, die USA, Mexiko, Südamerika, Australien und sogar China stehen auf der Kundenliste.
Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko beim Betriebsbesuch:
„Ich freue mich wirklich, dass Geschäftsführer Matthias Redlberger als geborener Waldviertler Gars am Kamp zum Firmenstandort ausgewählt hat und gratuliere vor allem zu dieser beeindruckenden Performance, mit der von hier aus bereits weltweit und sehr erfolgreich gearbeitet wird. Wieder eine Firma in unserer Region, die mit richtigem Know-how und qualitativ top ausgebildeten Mitarbeitern beweist, wie sehr man international erfolgreich sein kann.“

Zurück