Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Beratung für Antragsstellungen bei Bund & Land.

LAbg. Franz Linsbauer: "Engagierte Funktionäre standen im ÖVP-Büro vielen Hilfesuchenden mit Rat & Tat zur Seite."

Erfolgreicher Informationstag in der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle mit zahlreichen Beratungsgesprächen für viele Landsleute, denen mit Rat und Tat bei Beantragungen der Hilfen bei Landes- und Bundesmaßnahmen geholfen wurde.

Landtagsabgeordneter BGM Franz Linsbauer:
"Wir erleben die herausfordernsten Zeiten unserer Generation. Die Teuerung trifft alle Lebensbereiche. Auf Landesebene wurde fünf konkrete Maßnahmen gegen die aktuelle Teuerung beschlossen. Beim Informationstag in unserer ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle haben engagierte Funktionäre viele Hilfesuchende beraten und geholfen, damit diese an den richtigen Stellen die entsprechenden Beantragungen einbringen und möglichst rasch die finanziellen Unterstützungsmaßnahmen erhalten. 
Ich danke allen, die zum Erfolg dieses Beratungstages beigetragen haben. Besonders den engagierten freiwilligen Funktionäre, die intensiv beraten, informiert und geholfen haben."  

Zurück